Wir über uns

Als Holzhausen 1578 gegründet wurde, galt es als höchstes Qualitätsmerkmal einer Druckerei, jede einzelne Buchseite so meisterlich zu gestalten, wie man es von klösterlichen Handschriften her gewohnt war. So sehr sich die Anforderungen im Computerzeitalter auch verändert haben, so wenig hat sich dieser Qualitätsanspruch in unserem Haus geändert. Lediglich Technik, Arbeitsbedingungen, Kundenanforderungen, Service und das Design haben sich seither ein wenig verändert.

Die Holzhausen Druck GmbH ist die Nachfolgegesellschaft der Holzhausen Druck und Medien GmbH. Die Werte, größt möglicher Qualitätsanspruch, bestmögliche Kundenbetreuung sowie ein gutes Betriebsklima mit langjährigen, hoch qualifizierten Mitarbeitern wurden von der Vorgängergesellschaft übernommen und sollen auch in Zukunft die Kundenzufriedenheit sicherstellen.